Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: LISCO-alles Gloria und Optima!?  (Gelesen 18351 mal)
Katrina
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

« Antworten #120 am: 12. September 2008, 15:10:49 »

toll wäre es, wenn man endlich ohne visum nach kaliningrad könnte - mit einem litauischen paß geht (oder ging?) das soweit ich weiß sogar.
so schlimm ist es da echt nicht und man könnte noch billig tanken ;-)

Möchte nicht wissen, was man da so genau tankt.  Schockiert

ist doch egal - hauptsache, das auto fährt Lächelnd

Niekada nežinosime kiek galime nuveikti, jei nepabandysime!

über mich: http://forum.litauen-info.de/index.php?topic=793.msg6548#msg6548
Aparillo
Junior-Mitglied
**

« Antworten #121 am: 18. September 2008, 16:54:52 »

es gibt dort benzin von 80 bis 98 oktan.
man muß aber damit rechnen verbleiten kraftstoff angedreht zu bekommen.
Katrina
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

« Antworten #122 am: 18. September 2008, 23:11:20 »

...kenn mich da cnicht aus: ist das schädlich fürs auto wenn man sonst ohe Blei fährt?
?!?

Aparillo
Junior-Mitglied
**

« Antworten #123 am: 19. September 2008, 10:32:00 »

dem motor macht bleibenzin meistens nichts aus.
hauptsache die oktanzahl stimmt einigermaßen

allerdings verträgt der katalysator das blei nicht und muß eventuell vor der nächsten AU getauscht werden. das kann ganz schön teuer sein!
Vanagas
Profi-Mitglied

« Antworten #124 am: 19. September 2008, 14:17:55 »

Stimmt-KAT 800 € für einen Sharan bei VW ohne Einbaukosten!

Ich könnt immernoch ......!(halt dieses Wort welches Katrina googeln musste Grinsend)
Katrina
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

« Antworten #125 am: 19. September 2008, 18:42:42 »

ups...

Aparillo
Junior-Mitglied
**

« Antworten #126 am: 20. September 2008, 14:03:08 »

du gehst zu VW?Huch

mit denen habe ich die schlechtesten erfahrungen bei den höchsten rechnungen.
selbst die mercedes werkstätten sind billiger und bieten dabei mehr.