Linas
Junior-Mitglied

|
 |
« Antworten #120 am: 28. Januar 2010, 20:14:42 » |
|
Habe gehört , es gibt eine neue sorte Svyturys ( grün ) ?
mfg Linas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Euras
|
 |
« Antworten #121 am: 28. Januar 2010, 20:16:46 » |
|
was ist das denn  ? will ........ .....................haben ................................
|
|
|
|
|
|
Wenn Du möchtest, dass die Menschen ein Schiff bauen, dann zeige ihnen nicht, wie sie hämmern, sägen und nähen sollen! - Nein, lehre Sie die Sehnsucht nach dem Meer!
|
|
|
|
Mad
|
 |
« Antworten #122 am: 28. Januar 2010, 20:25:04 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Linas
Junior-Mitglied

|
 |
« Antworten #123 am: 28. Januar 2010, 20:34:07 » |
|
Soll Naturtrüb sein und so schmecken wie EXTRA
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
laarson
|
 |
« Antworten #124 am: 29. Januar 2010, 06:04:00 » |
|
@Linas - schmeckt NICHT wie EKSTRA... naturtrüb, soll den "ur"geschmack des bieres hervor heben. werbung "ein neues altes bier welches dein opa schon kannte.." http://nefiltruotas.svyturys.lt/
|
|
|
|
|
|
Then the seven angels who had the seven trumpets prepared to sound them
|
|
|
Zesa
Master of Disaster
Administrator
Profi-Mitglied

|
 |
« Antworten #125 am: 31. Januar 2010, 07:33:30 » |
|
@Linas - schmeckt NICHT wie EKSTRA... naturtrüb, soll den "ur"geschmack des bieres hervor heben. werbung "ein neues altes bier welches dein opa schon kannte.." http://nefiltruotas.svyturys.lt/Und ungefiltertes Bier ist auch gesünder. Ist also fast wie Medizin
|
|
|
|
|
|
Hans Joachim Kaiser | Litauen Infobasis
|
|
|
|
Euras
|
 |
« Antworten #126 am: 13. März 2010, 10:43:21 » |
|
|
|
|
|
|
|
Wenn Du möchtest, dass die Menschen ein Schiff bauen, dann zeige ihnen nicht, wie sie hämmern, sägen und nähen sollen! - Nein, lehre Sie die Sehnsucht nach dem Meer!
|
|
|
|
Mad
|
 |
« Antworten #127 am: 13. März 2010, 13:20:07 » |
|
Hut ab... aber in 105 Tagen kann ich das auch genießen... ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dziugas
|
 |
« Antworten #128 am: 13. März 2010, 19:10:55 » |
|
Da freut's einen doch noch mehr, wieder nach LT zu kommen. Die haben schon was drauf, die lt. Brauer - das schmeckt immer wieder  . Dziugas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vanagas
|
 |
« Antworten #129 am: 14. März 2010, 11:14:09 » |
|
Danke Euras für Deinen todesmutigen Selbstversuch  ! Iki + werde Dein Ergebnis in zwei Wochen in meinem eigenen selbstlosen Selbstversuch hoffentlich bestätigen , STEF
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martynas
|
 |
« Antworten #130 am: 14. März 2010, 12:49:33 » |
|
...du hast meine volle intellektuelle Unterstützung und Anteilnahme für diesen waghalsigen und überaus mutigen Selbstversuch STEF! Iki und liebe Forumgemeinde, schliesst STEF in eure Gebete mit ein,  M.
|
|
|
|
|
|
"Nichts ist stärker in der Welt, als eine Idee, für die die Zeit gekommen ist." V. Hugo
|
|
|
|
Euras
|
 |
« Antworten #131 am: 14. März 2010, 18:31:24 » |
|
es lebe die wissenschaft !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vanagas
|
 |
« Antworten #132 am: 14. März 2010, 20:32:57 » |
|
. . . . . und " Wirtschaft "  . Sollte ich das neue Svyturys nicht überleben , Ihr wisst schon : " Begrabt meine Leber an der Biegung der Theke " 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
laarson
|
 |
« Antworten #133 am: 25. März 2010, 04:36:25 » |
|
Es gibt wieder ECHTES BAMBERGER RAUCHBIER! im Maxima.... Märzen und Weizen! die flasche zwar für 5.50lt aber man trinkt ja auch nur mind. eines
|
|
|
|
|
|
Then the seven angels who had the seven trumpets prepared to sound them
|
|
|
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda
|
 |
« Antworten #134 am: 25. März 2010, 08:18:43 » |
|
Es gibt wieder ECHTES BAMBERGER RAUCHBIER! im Maxima.... Märzen und Weizen! die flasche zwar für 5.50lt aber man trinkt ja auch nur mind. eines Aha, das gibt es also wirklich. Ich war mir nicht so ganz sicher, ob das der Jaud in "Resturlaub" nicht einfach nur erfunden hat.  Nach dem, was er da so schreibt, schmeckt es aber frühestens ab dem zweiten. Aber was rede ich bei dem Thema überhaupt mit.  Ach ja: Jetzt rettet wenigstens mein Weltbild insoweit, dass Ihr mir bestätigt, dass "Seppelpeter's" und der "Bamberger Bastelbär" erfunden sind. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|