|
martynas
|
 |
« am: 21. April 2008, 15:31:24 » |
|
Suche lt.Kurs-Münzen aus der Zeit zw. den Weltkriegen in guter/sehr guter Erhaltung. Auch Tipps sind hilfreich...
|
|
|
|
|
|
"Nichts ist stärker in der Welt, als eine Idee, für die die Zeit gekommen ist." V. Hugo
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antworten #1 am: 07. Oktober 2008, 12:17:55 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2008, 12:22:25 von Katrina »
|
|
|
|
|
|
Mad
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 07. Oktober 2008, 18:18:56 » |
|
Ja wann kommt er denn jetzt... der (T)Euro..!? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda
|
 |
« Antworten #3 am: 08. Oktober 2008, 08:13:09 » |
|
Ja wann kommt er denn jetzt... der (T)Euro..!?  Das wird wohl noch ein ganzes Weilchen dauern. Bei der Inflation momentan.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mad
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 08. Oktober 2008, 11:23:14 » |
|
Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen, wenn es noch eine Zeit dauert! Dann bleiben sicherlich die Preise auch noch etwas länger in den Restaurants bezahlbar...!? Kann mir nicht vorstellen, das mit dem Euro, in der Speisekarte mal Cepelinai für 3,50 Euro aufgeführt sind... das werden dann sicher 5,- Euro...!? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tfrisch99
Junior-Mitglied

|
 |
« Antworten #5 am: 06. Dezember 2008, 20:15:54 » |
|
alte münzen kannst auf du auf dem Antique markt in vilnius finden. bin ab und an, da er nur 200 m von meiner Wohnung (an der deutschen botschaft) entfernt ist.
Bin immer wieder überrascht was da alles angeboten wird. wäre für deutsche Nazis das reinst Paradies. aber naders land andere Gesetze. Aber hier geht es ja um münzen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martynas
|
 |
« Antworten #6 am: 06. Dezember 2008, 20:41:25 » |
|
...danke, komme nur leider im Moment nicht nach LT. Vielleicht erst wieder im Frühjahr. Mich interessieren nur lit. Münzen aus der Zeit der 1. Unabhängigkeit Litauens. By the way, deine Fotos bei Flickr sind echt spitze! Iki, M.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2008, 08:36:46 von martynas »
|
|
"Nichts ist stärker in der Welt, als eine Idee, für die die Zeit gekommen ist." V. Hugo
|
|
|
|
Henry
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 06. Dezember 2008, 22:59:35 » |
|
tja ttfrisch sind aber alles kopien aus der Nazizeit ...habe einen Stempel gekauft der so was von falsch ist ...Naja !Auch die Bajos etc Uhren Longines aus Gold (Taschenuhr mit englischer Widmung ) hm alles was dort angeboten wird ueberteuert angeboten ! In Litauen wird alles was alt ist mit Gold aufgewogen ... Bucher aus dem 18 Jahrhundert in deutsch so zwischen 400 - 1800 Litas
Na aber ich kenne einen kleinen Laden werde da mal schauen ....wegen deinen Muenzen "Martynas"
Gruss Henry
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martynas
|
 |
« Antworten #8 am: 07. Dezember 2008, 07:01:10 » |
|
Dachte schon, da würde sich gar nix tun ... alles klar, Henry! Wenn Du was findest, erst einmal PN an mich, oder skype, bitte. Iki und Gruß nach Vilnius,  M.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2008, 08:38:25 von martynas »
|
|
|
|
|
|
Mad
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 07. Dezember 2008, 10:41:29 » |
|
tja ttfrisch sind aber alles kopien aus der Nazizeit ...habe einen Stempel gekauft der so was von falsch ist ...Naja !
Ich hätte 2005 ein EK (eisernes Kreuz / Ritterkreuz) kaufen können, eines mit dem HK aus der Zeit vor ´45. Hätte damals 13,- Euro gekostet. Ein Jahr später wollten Sie schon 150,- Euro!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tfrisch99
Junior-Mitglied

|
 |
« Antworten #10 am: 07. Dezember 2008, 14:02:18 » |
|
By the way, deine Fotos bei Flickr sind echt spitze! Iki, M.
Danke für das Lob. nur Übung macht den Meister:-) Aber bin kein Meister, nur Amateur, der ein paar Euros damit dazu verdient:-) So jetzt mal fertig machen für ein paar Nachtaufnahmen in der Altsatdt. Mal schauen vielleicht kommt was bei raus :-) Ach ja: falls es noch jemanden interressiert: http://www.flickr.com/photos/tfrisch99/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martynas
|
 |
« Antworten #11 am: 07. Dezember 2008, 17:21:38 » |
|
@Tfrisch99: Am geilsten finde ich die HDR-Fotos, einsame Spitze! Iki und viel Erfolg auf der nächtlichen Pirsch, M.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antworten #12 am: 07. Dezember 2008, 23:58:15 » |
|
@Tfrisch99: Am geilsten finde ich die HDR-Fotos, einsame Spitze! Iki und viel Erfolg auf der nächtlichen Pirsch, M.
Ich find sie wenn ich ehrlich bin etwas ungewöhnlich....gewöhnungsbedürftig.... ist nicht so mein Ding. Sieht mehr wie ein Gemälde aus als wie ein Foto..... mir fehlt die Natürlichkeit, die natürliche Schärfe und natürliche Übergänge und irgendwie auch farblich was ganz anderes.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|