Fangen wir mit der fahrt durch polen an,Frankfurt/Oder richtung warschau,bialystok,augustow,grenze pl-l,marijampole,kaunas.Polen,nie wieder,die strecke ist so öde und langweilig,……...Gut war,das ich sonntagmittag in polen war,also keine probleme mit lkw verkehr
Hey Karl-Heinz, also wenn es Dir zuuuu langweilig war, dann fahr die Strecke doch mal an einem Freitag, Samstag oder Montag!

Aber ich hatte nach meiner ersten Fahrt durch Polen genau des selbe gesagt… ja sogar versucht für die Rückfahrt eine Fähre zu bekommen, was damals nicht möglich war. Aber seitdem bin ich noch weitere 5x durch Polen gefahren… und ich finde, man kann immer wieder neues entdecken. (z.B. Baustellen

)
und wer ein wenig die augen offen hält,verfährt sich auch nicht in warschau,man braucht KEIN NAVI:-).
Da geb ich Dir völlig recht… und wenn man alleine im Auto sitzt und nicht von Frau und Kind abgelenkt wird. Allerdings fährt es sich MIT NAVI viel entspannter.

…,hab ihm aber meinen fäustel gezeigt,da ist er dann wieder weg,
Aha… Fäustel sagt man jetzt dazu..!?

So jetzt zum eigentlichem urlaub,angedacht für mich war eigentlich party,frau kennenzulernen,sich zu verlieben???
Mit so einem Vorsatz bin ich ehrlich gesagt noch nie in Urlaub gegangen. Das geht dann (wie man ja sieht) sowieso in die Hose. So etwas passiert doch oder es passiert eben nicht… da wäre dann vielleicht Thailand noch eine Alternative (scherz!!

)!?
Nun ja,es waren schöne tage,aber nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Wenigstens hatte das ganze auch etwas positives. Aber eine Frage: Warst Du nicht in Palanga… oder hast Du es vergessen hier aufzuzählen!?

Gruß Mad