Hallo Hartmut,
spontan fällt mir dazu ein:
* Max. 3 Gepäckstücke mit einem Gesamtgewicht von 15 KG je Person.
* Für das Gepäck fallen 20 Euro an.
* Für Kleinkinder unter 2 Jahren gibt es kein zugelassenes Freigepäck. Ein vollständig zusammen klappbarer Kinderwagen wird kostenlos transportiert.
* Das Handgepäck darf max. 10Kg wiegen. Kleinkinder haben kein Handgepäck.
Aber sicherheitshalber solltest Du Dir noch einmal die Geschäftsbedienungen durchlesen. Und wie gesagt, aufpassen bei der Preisgestaltung, so wie es STEF schon schrieb.
Wenn Du Dein Auto am Flughafen stehen lassen möchtest, empfiehlt es sich hier:
http://www.parken-am-hahn.de/ sein Auto zu parken. Es ist zwar ein paar Kilometer entfernt – aber man wird von dort kostenlos zum Flughafen gefahren und auch von dort wieder abgeholt. Zumal die Parkgebühren wesentlich günstiger als am Flughafen sind. Die Leute dort sind sehr freundlich! Ich glaube das hatte ich hier aber schon einmal geschrieben.
Und auf jeden Fall! Rechtzeitig losfahren! Ryanair macht den Schalter 2 Stunden vor Abflug auf und schließt ihn 40 Minuten vorher wieder. Gnadenlos.
Am besten Du nutzt auch den Online Check-In auf ihrer Website bei „Mein Flug“. Fluggaeste die den Online Check-In nutzen, werden ein paar Minuten frueher in den Flieger gelassen. Dadurch hast Du eine bessere Platzwahl. Vorallem dann, wenn Ihr alle drei in einer Reihe sitzen wollt. Sonst kann es Euch passieren, das Ihr ueber das gesamte Flugzeug verteilt seid.
Ach ja und noch etwas, die Getraenke sind unverschaemt teuer! Beim letzen Flug mit Ryanair hatte ich glaube ich fast 3 Euro fuer eine Dose 7up mit 120ml Inhalt bezahlt!
Ansonsten einen guten Flug und viel Spaß im Urlaub!
Grüße
Axel