Seiten: 1 2 3 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mad  (Gelesen 6083 mal)
Mad
Gast
Mad
« am: 06. September 2008, 20:43:02 »

So und nun mal kurz zu mir:

Ich bin selbst Jahrgang´75 und Daiva ist Jahrgang´81. Daiva kam 2004 als AuPair nach Deutschland zu Freunden von mir, so lernten wir uns kennen. Den Sommerurlaub 2005 verbrachten wir dann zum ersten mal gemeinsam - natürlich in Litauen - wo Sie mir auch Ihre Familie, Verwandtschaft und Freunde vorstellte.  
Anfang 2006 haben wir den ganzen nötigen Papierkram bewältigt, die erforderlichen Dokumente besorgt, beglaubigen und übersetzen lassen und in Deutschland standesamtlich geheiratet.
Unser Sonnenschein Milena kam im Februar 2007, Lijana im Juli 2009 zur Welt

Seither waren wir jeden Sommer (außer 2009) in Litauen... und haben sicher schon so gut wie alles gesehen (...und getrunken! Zwinkernd)!

Bisher sind wir immer mit dem Auto die Strecke gefahren (1930km!) und sind mittlerweile richtige Profis im polnischen Straßenverkehr!! Grinsend Allerdings bewältigen wir die lange Strecke mit Kind seit 2007 nur noch mit einer Zwischenübernachtung in einem Hotel (Hinreise in Strykow/Polen "Hotel 500" / Rückreise "Hotel am Schloss" in Frankfurt(Oder)). Auch wenn es oftmals nur ein paar Stunden Auffenthalt in den Hotels sind, ist die positive Auswirkung & Erholung echt erstaunlich.

Und wegen unsere doch schon zahlreichen Urlaubsreisen nach Litauen, habe ich eigens eine eigene "Urlaubs-Homepage" mit vielen Informationen, Reiseberichten, Routen-Empfehlungen und einer riesigen, sortierten Galerie mit ca. 1000 Fotos angelegt.

Diese findet Ihr übrigens unter www.litauen-urlaub.de.tl und bitte auch ins Gästebuch eintragen!! Zwinkernd Cool

Liebe Grüße aus Süd-Deutschland und der Grenze zur Schweiz,

Mad
« Letzte Änderung: 15. Januar 2010, 11:03:56 von Mad » Gespeichert
Mad
Gast
« Antworten #1 am: 02. Juli 2009, 23:40:52 »

Hurra... "Lijana" ist da. Sie erblickte heute morgen das Licht der Welt!!! Alle(s) gesund und munter!!!
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda

« Antworten #2 am: 03. Juli 2009, 07:35:34 »

Glückwunsch! Ein maršrutinis taksi kriegst Du mir Deiner Familie ja so langsam auch alleine voll. Zwinkernd

Das Bessere ist der Feind des Guten. (Voltaire)
apie mane: http://forum.litauen-info.de/index.php?topic=793.msg6942#msg6942
martynas
Profi-Mitglied

"Meridianas" auf der Dange, Klaipeda/Memel

« Antworten #3 am: 03. Juli 2009, 07:46:44 »

Herzlichen Glückwunsch, Mad! Brauchtest Dich ja nun nicht um Jungennamen zu kümmern...
Wer ist denn der Pate - bei dem Namen... Zwinkernd

Iki und alles Gute,
M.
« Letzte Änderung: 03. Juli 2009, 08:05:26 von martynas » Gespeichert

"Nichts ist stärker in der Welt, als eine Idee, für die die Zeit gekommen ist."
V. Hugo
Rolf_2
Gast
« Antworten #4 am: 03. Juli 2009, 07:55:26 »

Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Lijana Huch, den Namen kenne ich doch irgendwoher  Zwinkernd   Zwinkernd
Lijana
Gast
« Antworten #5 am: 03. Juli 2009, 11:16:47 »

Mad
Gast
« Antworten #6 am: 03. Juli 2009, 11:32:41 »

Vielen, herzlichen Dank für die Glückwünsche....

...ja, die Namenswahl kann tatsächlich auf unsere Forum-"Lijana" zurückgeführt werden, da uns beiden der Name gut gefiel und es auch kein alltäglicher Name in dieser Schreibweise ist. Aber ich gehe mal davon aus, das "Forum-Lijana" nichts dagegen hatte...  Augen rollen Huch ...ich habe es ja zeitig angemeldet... Zwinkernd Lächelnd Grinsend Cool

Hier ein kleines Foto: http://spital-waldshut.de/babygalerie/geb/details.php?sqlType=select&id=1531
« Letzte Änderung: 03. Juli 2009, 11:38:33 von Mad » Gespeichert
Katrina
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

« Antworten #7 am: 03. Juli 2009, 14:38:57 »

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Zwinkernd

Niekada nežinosime kiek galime nuveikti, jei nepabandysime!

über mich: http://forum.litauen-info.de/index.php?topic=793.msg6548#msg6548
Vanagas
Profi-Mitglied

« Antworten #8 am: 03. Juli 2009, 17:32:11 »

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Töchterchen Lijana auch von uns aussem schönen Ruhrpott !

So,dann fehlt jetzt ja eigentlich nur noch ein Sohnemann  Grinsend .

Egle + STEF

Mad
Gast
« Antworten #9 am: 05. Juli 2009, 13:58:52 »

So,dann fehlt jetzt ja eigentlich nur noch ein Sohnemann  Grinsend .

Egle + STEF

Nochmals DANKE an alle für die Glückwünsche...!!!

@Vanagas: Ne, ne... ein drittes Kind ist nicht geplant... Cool Schockiert
Mad
Gast
« Antworten #10 am: 27. August 2009, 18:00:12 »

Also… es gab zwar hin und wieder auch mal ein   und nicht selten war auch ich   aber wer es trotzdem gelesen hat ist  !
Mittlerweile fühle ich mich aber auch schon wie ein   finde es aber immer noch sehr   hier, vor allem weil hier auch   sind, die unter anderem auch darauf achten dass die   des Forums eingehalten werden.
Aber auch allen anderen Forum-Usern und natürlich unserem Chef "Zesa" sage ich herzlichst   für die netten Dialoge hier,  macht weiter mit Eurem   denn Ihr seit alle  !!
Für alle Neulinge in diesem Forum gilt: …und es ist    und nicht   hier. Wer aber nicht suchen will, kann auch gleich seine Frage stellen, denn hier wird eigentlich keiner  , sondern herzlich in die Gemeinschaft aufgenommen!!!

So das waren nun meine Worte zu meinem 1000.ten Beitrag hier und vielleicht denkt jetzt der eine oder andere "  "…!? Ich habe jetzt jedenfalls   und Durst… darum gönne ich mir jetzt zur Feier des Tages erst mal ein paar   !!! &  

See you @ll  ,
Mad
« Letzte Änderung: 27. August 2009, 22:30:03 von Mad » Gespeichert
hartmutschulz
Gast
« Antworten #11 am: 27. August 2009, 18:28:16 »

Das nenne ich einen coolen aufwendigen Beitrag - Gratulation -i ch trinke Szw....  - nein, nicht schon wieder. :-))
Gruß Hartmut
Vanagas
Profi-Mitglied

« Antworten #12 am: 27. August 2009, 18:45:16 »

Valio ! Valio ! Valio !
Katrina
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

« Antworten #13 am: 28. August 2009, 01:00:03 »

Toll - hatten schon lange keine Smilies-Beiträhe mehr  Zwinkernd - wieviele Seiten hast du denn durchstöbern müssen für all die Schilder?!

Niekada nežinosime kiek galime nuveikti, jei nepabandysime!

über mich: http://forum.litauen-info.de/index.php?topic=793.msg6548#msg6548
Mad
Gast
« Antworten #14 am: 28. August 2009, 07:03:42 »

Toll - hatten schon lange keine Smilies-Beiträhe mehr  Zwinkernd - wieviele Seiten hast du denn durchstöbern müssen für all die Schilder?!

aber es war nur eine Seite..!!! :-)
Hier: http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=19&ziel=schilder
Seiten: 1 2 3 »   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: