bambas
Anfänger
ka darai daryk gerai :)
|
 |
« am: 01. Januar 1970, 01:00:10 » |
|
zumindest in D gibt es jetzt seit einigen monaten callingkarten, z.B. in russischen Geschäften auch anderen ausländischen läden, kann man auch von handy telefonieren sogar ab 9 ct, habe schon probiert es geht gruss
|
|
|
|
|
|
Grüße bambas
|
|
|
|
Lijana
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 01. Januar 1970, 01:00:18 » |
|
Ich denke mal die Handy Tariffe sind fest und am teuersten. In Deutschland gibt es so eine Seite, vielleicht steht irgendwo was über die Handys: http://www.billiger-telefonieren.de/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan D.
|
 |
« Antworten #2 am: 01. Januar 1970, 01:00:19 » |
|
Wer weiss, wie ich am billigsten mit dem Handy von ÖSTERREICH (A 1, T - Mobile)nach Litauen telefoniere? Gibt´s da irgendwelche Insidertipps? Bedanke mich schon jetzt für eure Antworten! (Diese Nachricht wurde am 19.01.04 um 02:38 von pajast geändert.)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan D.
|
 |
« Antworten #3 am: 05. November 2004, 01:42:31 » |
|
Mit Internettelefonie (beide Teilnehmer brauchen Internet) gehts gratis !!! Wir verwenden das Programm: www.skype.com (gibt´s noch andere ?) Voraussetzung: Download (ca. 2 min.) und ein Mikrofon. Und schon kanns losgehen! Wir sind begeistert! Ligita und Stefan
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05. November 2004, 01:43:38 von pajast »
|
|
|
|
|
|
Lijana
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 03. Juli 2005, 16:37:10 » |
|
Mo-So 9-18 Uhr >> 4,6 Ct/Min Mo-So 18-9 Uhr >> 2,5 Ct/Min http://www.easytelecom.deman wähle erst die Nummer 01801203010 dann erzählt einem die Tante was es kosten wird. Danach wählt man wie gewöhnlich 00370 und so weiter man wird sehr schnell verbunden und in eine Super Qualität
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda
|
 |
« Antworten #5 am: 04. Juli 2005, 16:21:21 » |
|
@Lijana:
Das klingt ja mal nicht schlecht, wobei mich die 0180er-Nummer ein wenig vorsichtig macht. Aber Du hast ja offenbar schon Erfahrungen mit easytelecom gemacht. Auch schon mal eine Abrechnung von der Telekom bekommen? Alles in Ordnung?
Ach so, jetzt steht da für Litauen eine 0211er-Nummer. Hast Du über diese auch schon telefoniert?
Jan;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lijana
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 05. Juli 2005, 09:52:13 » |
|
ich habe erst anfang Juni damit angefangen. Wir haben zwar vor kurzem eine Rechnung von Telekom bekommen, aber dort war noch nichts von http://www.easytelecom.de Service zu sehen, aber ich habe da so eine Ahnung, daß hinzu noch die Gebühren für die 180 Nummer kommen, da ja auf der Rechnung was von zu sehen war, war aber nicht viel, kann auch was anderes gewesen sein. Die Rechnung war extrem klein ausgefallen. Na mal sehen, wie es dann im nächsten Monat aussieht  ...noch ein bischen hin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda
|
 |
« Antworten #7 am: 05. Juli 2005, 10:15:29 » |
|
Ich habe es gestern trotzdem schon mal mit der 0211er-Nummer probiert. Hat hervorragend funktioniert. Bin auf die nächste Rechnung gespannt.
Jan;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lijana
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 05. Juli 2005, 14:02:53 » |
|
Ich habe es gestern trotzdem schon mal mit der 0211er-Nummer probiert. Hat hervorragend funktioniert. Bin auf die nächste Rechnung gespannt.
Jan;) was ist das für eine? Habe sie nirgendwo gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan
Globaler Moderator
Profi-Mitglied

Delpeda
|
 |
« Antworten #9 am: 05. Juli 2005, 15:47:04 » |
|
Wirf mal einen Blick auf die Homepage. Direkt unter Sonderangebote steht:
Litauen (Fest) 1.5c via 0211 53 99 0 99
Gruß
Jan;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lijana
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 05. Juli 2005, 16:15:34 » |
|
 Danke  Probiere heute glatt auch, muss ja schließlich sowieso wissen ob unser Oma ihre Koffer schon gepackt hat 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
brangumas
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 08. Juli 2005, 01:48:38 » |
|
also wir machen es immer so, wenn wir nach litauen telefonieren wollen kurz www.telefontarife.de -dann-ausland -dann- litauen (festnetz oder handy) vorwahl wählen was zur uhrzeit passt und los. gruss ich hoffe ich konnte auch noch helfen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
laarson
|
 |
« Antworten #12 am: 09. Juli 2005, 05:53:24 » |
|
Für das telefonieren von Deutschland nach Litauen gibt es ja einige Methoden, die Kosten niedriger zu gestalten. Mich würde jetzt aber einmal interessieren, und mir konnte hier in Litauen bis jetzt keiner helfen, ob dies auch umgekehrt funktioniert. Ausserdem interessiere ich mich für eine "billigere" Art zu faxen!? Hat da jemand von Euch Informationen?
|
|
|
|
|
|
Then the seven angels who had the seven trumpets prepared to sound them
|
|
|
|
brangumas
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 09. Juli 2005, 06:02:50 » |
|
Also von meinen schwiegereltern in litauen und auch von meiner frau her, kann ich behaupten, dass es keine billig anbieter gibt. (bei uns ist dies ja auch noch nicht lange ca 1998 richtig aktuell ge´worden) uns mit dem faxen weiss ich nicht ,bei vielen billig anbietern ist eigentlich auch die fax funktion drin. gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
laarson
|
 |
« Antworten #14 am: 09. Juli 2005, 06:06:38 » |
|
Ok! Danke Dir. Das bestätigt eigentlich nur das was ich mir schon gedacht habe. Hier wusste auch keiner etwas über die Möglichkeit mit Fremdanbieter zu telefonieren bzw. zu faxen. Wäre ja auch zu schön gewesen 
|
|
|
|
|
|
Then the seven angels who had the seven trumpets prepared to sound them
|
|
|
|